++++NEWS++++

 

Verdienter Punkt in Buer

wappenssvbuer.gif 1:1djkgwselm.jpg

Alexander Jurtzig mit dem Tor des Tages

Ein 1:1 gelang den Grün-Weißen am Sonntag gegen die Reserve aus Gelsenkirchen-Buer. Nach einer Pause war Tim Belz wieder im Startaufgebot die wie folgt aussah.

1 Sperl

4 Klähr    5 Althoff (C)   2 Merten

6 Jurtzig

9 Kassem 10 Wessels 3 Schwenk 11 Belz

7 Koppeler         8 Meyer

Es ging wiederrum viel druck über die linke seite,zuvorheben ist vor allem die leistung der 3er kette die keinen Torschuss in der ersten Hälfte zuließen.In der Zweiten hälfte bekam man durch einen Standard das 1:0.Pech hatte Nick Althoff der mit einem Hammer Freistoß aus knapp 30 Metern nur das lattenkreuz traf,das war aber der Weckruf für die Offensive und so schaffte letzendlich Alexander Jurtzig mit einem Schuss aus 16 Metern den Ausgleich.Zufrieden trat man die Heimreise an.

 

Ein 0:4 als Start ins neue Jahr

djkgwselm.jpg0:4gemen.gif

Mit einer 4:0 Pleite gegen Westfalia Gemen begrüßte man das Jahr 2007,bis zum Gegentor spielte man recht achtlich und nach dem Seitenwechsel zuerst auch Gewollt doch nach 2 schnellen gegentoren gab man sich geschlagen.Nächsten Spieltag geht es dann noch einmal um die wurst im Abstiegskampf da man zu einem Schlagbaren Gegner reisen muss,nämlich zu Reserve des SSV Buer`s.

Mit einer 7:0 Klatsche geht man in die Winterpause

tsvmarlhuels.gif7:0djkgwselm.jpg

Im letztem Spiel des Jahres gab es Nix zu Hohlen.

Gegen den Herbstmeister TSV Marl-Hüls tritt man mit nur 11 mann an und bekam eine 7:0 Niederlage,die man jedoch vertreten kann da der Gegner einfach zu Stark war.Allerdings hatten die Grün-Weißen einige Chancen und vergaben diese Kläglich.Der linke Flügel mit Belz und Meyer brachten die Verteidiger der Marler häufiger unter druck.Als dann Marc Althaus einen Elfmeter verschoss waren alle Motivationen auf dem Tiefpunkt.Leistung abhacken(eigentlich wie das ganze Halbjahr2006)nach vorne schauhen,punkte sammeln ,nicht absteigen!

2 Verlorene Punkte gegen den Tabellenführer

djkgwselm.jpg2:2e.jpg

GW Selm führte 2:0 gegen Eintracht Dortmund.

Eine Kämpferische Leistung bot der GW Selm und hohlte einen Punkt gegen den Abstieg.Doch am ende muss man sagen es waren 2 Verlorene Punkte.Die Eintracht aus Dortmund kam als Tabellenführer zur DjK nach Selm,jedoch führten die Grün-Weißen nach einem doppelpack von Julien Koppeler 2:0,und der TSC Eintracht mussten sich mit dem einem Punkt doch Glücklich schätzen.Der Treffer zum 2:2 fiel 5 minuten vor dem schlusspfiff.Die Mannschaft musste auf die Terminverhinderten Nick Althoff und Tim Belz verzichten.

DJK mit Sieg im Kellerduell!

spvggmarl.gif4:6djkgwselm.jpg

Mit einem 4:6 (0:4) Sieg gegen die Spvgg Marl gewann man nicht nur das Existenzduell sondern auch ein kurioses Spiel am 2.Dezember 2006.In der ersten hälfte schien alles seien lauf zu nehmen.Man führte solide mit 4:0 und dachte sich das hier der zweite 3er eingefahren wäre.Doch man bekam schnell mit das der Wind eine wichtige rolle in diesem Spiel spielte,aber dank einem herrausragendem Julien Koppeler der gleich 3mal traf nahm man doch die 3 Punkte mit nach Hause.Der Sturm hatte seine Sache erlidigt, Kopeller (3) Meyer (2) und Belz trafen jeweils für die Grün-Weißen aus Selm.

GW Selm die NR.1 in der Stadt

gwsel1.jpg 1:0 bvsel1.gif

 gwsel1.jpg 4:0  bork.h1.jpg

  gwsel1.jpg 6:1 cappen1.gif

Durch drei soliden Vorstellungen bekam der verletzte Kapitän Nick Althoff den verteidigten Pokal überreicht. Man hatte im ersten Spiel herbliche Mühe sich gegen den BV Selm durch zu setzten,ehe Tim Belz 2minuten vor schluss die BV'er Stadtmeister Träume zu grunde machte. Danach fand man besser ins Turnier und besiegte den PSV Bork 4:0 und Grün-Schwarz Cappenberg gar mit 6:1. Man wurde den Erwartungen gerecht und ging mit zufriedener Miene und konzentration in das Spiel gegen die Spvgg Marl.

marc5.jpg

Abwehr fehler kosten GW die Punkte

djkgwselm.jpg 2:3hsvlogo.gif

Heute ging man in das Heimspiel gegen die Reserve der SpVgg aus Hamm.In der ersten Hälfte war die Partie ausgeglichen und es gab auf beiden seiten Chancen.Außerdem fiel ein Tor für die Grün-Weißen das nicht zählte.Tim Belz sollte angeblich dem Hammer schlussmann den ball aus den händen getreten haben.Nach dem Seitenwechsel drückte der HSV dem spiel seinen Stempel auf,und ging nach Abwehrfehlern schnell 2:0 in front.Die Grün-Weißen fingen sich und so konnte Tim Belz nach einem Freistoß von Kevin Meyer das 2:1 herköpfen.Die SpVgg antwortete direkt und konnte nach einer ecke das 1:3 verbuchen.Kurz vor schluss gelang dann Tim Belz sein Zweites Tor nach vorlage von Alexander Jurtzig.Mit ein wenig mehr Kampfkraft und siegeswillen wäre der DjK sicherlich mit Punkten aus dieser Partie gegangen.Am kommenden Sonntag ist Spielfrei.Der nächste gegner ist die am Tabellenende stehende SpVgg aus Marl.

GW Selm geht in Bochum ,,unter"

wsvlogo100.jpg 7:0 djkgwselm.jpg

Eine desulate Vorstellung boten sich die Grün-Weißen am vergangenem Sonntag in Bochum.Man wollte mit Herz und biss in die Partie gehen,gerade nach dem ersten sieg hoffte man jetzt auf die Wende,aber es kam anders.In den ersten 10 minuten ging man Wehrlos in die Partie und die Abwehrleistung war grotenschlecht.Nach dann 4 gegentreffer fing man sich und ging so zum Pausentee.Der Seitenwechsel brachte kein anderes Bild nur das Bochum jetzt aufs andere Tor lief.Dieses Spiel muss man sicherlich schnell abhacken und nach vornschauhen.Am kommenden Sonntag empfängt die DjK die Reserve von der SpVgg aus Hamm.Ein sehr wichtiges Spiel das gewinnen werden muss.

Erster Sieg für GW Selm!

djkgwselm.jpg 3:0 bvrentfort.gif

Den ersten Dreier der neuen spielzeit machten die Selmer am 7.Spieltag gegen den mitaufsteiger aus Rentfort klar.In einem Hitzigen Spiel behielt der GW Selm die Oberhand und war zu keiner Zeit gefährdet.Die Selmer machten von der Ersten Minute an Druck und so gelang Julien Koepeller nach herrlichen Anspiel von Alexander Jurtzig das Verdiente 1:0. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeit.Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel etwas.Durch einem Eckstoß trafen die Gäste aus Rentfort nur die Querlatte.Dennis Brochtrup ,der für Tim Belz ins Spiel kam, lief auf den Rentforter Torwart zu ,der das 2:0 verhinderte. Doch im Zweiten anlauf machte er es besser und markierte das 2:0. Der BV Rentfort reagierte Aggresiv und kam zu einer guten Chance ,die doch GW Keeper Manuel Sperl vereitelte. Darauf tratt der Rentforter Angreifer den auf den Boden liegenden Sperl ins Gesicht. Diese Aktion hatte selbstverständlich die Rote Karte von Schiedsrichter Hagedorn welcher der das Spiel zu jeder Zeit kontrollierte als Konsequenz.Der Eingewechselte Selmer Andre Poppe sorgte nach einem schwerem Aussetzer des Gästekeeper für die Entscheidung und den 3:0 entstandes.Am kommenden Sonntag reist die DjK nach Bochum zum WSV 06.

Nick Althoff fällt mit Mittelfußbruch aus!

nick1.jpgNick Althoff

Die Verletztungs Sorgen von GW Selm halten weiter an, nachdem Marc-Andre Vogel sich am 20.10. das Handgelenk im Training brach, fällt auch Mannschafts Kapitän Nick Althoff bis anfang Januar aus.Er Verletzte sich am Mittwoch im Mannschaftstraining unglücklich.Gerade in Dieser wichitgen Zeit wo GW auf die entscheidenen Gegner im Abstiegskampf trifft fehlt einer der Führungsspieler.Außerdem fallen auf jeden fall für das Spiel gegen Rentfort aus: Daniel Wessels und Marlon Quante.Quante Verletzte sich im Spiel gegen Eving-Lindenhorst in der 34.Spielminute mit einer Leistenzerrung.Hinter Tim Enderweit steht noch ein Fragezeichen(Hüft-Beschwerden).Natürlich fällt auch weiterhin der Langzeitverletzte Tobias Grieger und der sich im Formtief befindende Christian Burow aus.







powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool